STARTER

CHF 595.00

Die Laufzeit beträgt mindestens 12 Monate.

Profitiere bei diesem Leistungspaket von der digitalisierten und automatisierten Buchhaltung. Erhalte monatlich einen aussagekräftigen Report zugestellt. Konzentriere Dich sorgenfrei auf Deine Gäste – die lästigen Arbeiten erledigen wir für Dich.

 

  • Grundgebühr Digitale Buchhaltung
  • 20 Belege; inkl. 4- Augenprinzip und Bankzahlungen
  • 4x Lohnbuchhaltung für Angestellte
  • MWST-Abrechnung
  • 1 Jahresabschluss und Steuern
  • Basic «Monats-»Reporting
  • Basic Reporting Module
  • Basic Finance Data Integration
Zusatzbeleg CHF 2.50
Zusatzmitarbeiter CHF 30.00 (ohne Mutation, Erfassung, Korrespondenz, etc.)
Zusatzstunde Admin CHF 95.00
Zusatzmodul Standard: CHF 45.00 pro Monat/Modul
Business: CHF 55.00 pro Monat/Modul